miércoles, 11 de julio de 2012



JESUS, ERSUCHT DER KÖNIG DER KÖNIGE UND HERR DER HERREN, SIE:
"Walk With Me ..."

"Walk With liebte (a), ist lang und schmal der Weg;
aber nie verlasse dich, ich will dich auf dem Weg der glorreichen Sieg führen. Werden Dinge, die man nie wusste, lernen und zeigen Ihnen die verborgenen Schätze, dass ich für dich habe.

Walk With Me und Ihre Füße werden nie schlüpfen, viel Matsch gibt es auf der Straße, weil der Schlamm von Verleumdung, Urteil und Klatsch nicht überholen bei Ihnen eintrifft.

Walk With Me und alle deine Werke werden fruchtbar sein und Segen multiplizierbare, denn ich unterrichte werden Sie das Geheimnis von Pflanzen und Ernten.

Walk With Me und erhalten Weisheit und Kraft, lernen Sie die Tricks von deinen Feind entdecken und nutzen das Schwert meines Heiligen Geistes. Fürchte dich nicht, werde ich Ihre SHIELD immer sein.

Walk With Me und Ihren Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen, weil meine Anwesenheit in dir, ist ein Quell des lebendigen Wassers, sprießen in das ewige Leben.

Walk With Me und meine Herrlichkeit sehen, um jeden Schritt mit mir zu lernen, die Berge zu erklimmen, wird keine Schwierigkeit für Sie ein Hindernis sein, denn jeder Berg wird vor uns verbeugen.

Walk With Me und kennen die Freude, Leben zu schenken, und erleben Sie die Kraft meiner Auferstehung wohin wir gehen.

Walk With Me und ihr werdet die Dunkelheit zu zerstreuen und bringt Befreiung, Heilung und Heil an die verloren, denn das strahlende Licht der meine Anwesenheit und meinem Geist.

Walk With Me und sehen Satan und seine Dämonen Flucht in den Terror!, Das verzehrende Feuer meiner Anwesenheit.

Walk With Me und sitzen mit mir im Himmel, weil du in Bereichen der Regierung zu etablieren, legte meine Dekrete in deinem Mund und mein Volk wird angereichert werden.

Walk With Me und sehen Sie die Ergebnisse meiner Gnade unerreicht, werden Sie sehen Hölle abgezogen und das Haus meines Vaters feiern meine Siege.

Walk With Me, und ich werde Ihnen zeigen, Ihren rechtmäßigen Platz am Tisch Dinner Meine Hochzeiten und eine Krone aus Feingold ich für dich habe.

Walk With Me ... Sohn (a) Da war (a), mit mir zu gehen ... "

Die Wahrheit ist Liebe und Wahrheit bless: Ps. Jesaja Daniel Sirlopú Kam, der:
Ministerium Lions of War und Revival Intercontinental "Der Löwe von Juda"
Liebe, Gebet und Salbung: Ps. Gozo in Victoria, der:
Ministerium für Height "Aguilas del Rey CHRISTEN IN VICTORY"



1 comentario:

  1. ¡PADRE AMADO,BENDICE AL PUEBLO ALEMÁN,QUE TU PALABRA,TU ESPÍRITU Y TU MISERICORDIA LES ALCANCE!

    ResponderEliminar